Page 111 - VBE Chronik
P. 111

deren speziellen Belange sie aus dem täglichen vertrauensvollen Miteinander ge- nau kennt, weiterhin wahr. Fest im genossenschaftlichen Verbund verankert, sind für uns Leistungsfähigkeit und Kompetenz, Service und Qualität die MaSgabe des Handelns.
Deshalb werden wir auch in Zukunft unsere strategischen Ziele unbeirrbar verfol- gen: Wir wollen die Nummer eins in der Mitglieder- und Kundenzufriedenheit sein – das heiSt, die Zufriedenheit der Kunden weiter zu verbessern. AuSerdem gilt es, allen Kunden die Idee der Mitgliedschaft zu vermitteln, denn durch die Weiterent- wicklung der Kunde-Bank-Beziehung zu einer Mitglieder-Bank-Beziehung wird die Kundenloyalität erhöht.
Zum Zweiten wollen wir die Nummer eins in der Mitarbeiteridenti kation und -qualität sein. Denn gerade bei den Kreditgenossenschaften, bei denen schon von
109































































































   109   110   111   112   113