Page 157 - VBE Chronik
P. 157

IMPRESSUM HERAUSGEBER
Volksbank Erft eG
VERANTWORTLICH
Volker Leisten
REDAKTION, GESTALTUNG UND PRODUKTION
dreivorzwölf marketing GmbH, Mainz
AUFLAGE
1.500 Stück
DANKSAGUNG
Wir danken allen Kollegen, ehemaligen Kollegen sowie den Kunden und Mitgliedern, die uns bei der Erstellung dieser Chronik behil ich waren.
Besonders bedanken wir uns bei Frau Doris Schmitz (*1932, †2017), die aktiv in der Zeit von 1960 bis 1995 – ab 1972 als Vorstandmitglied – die Entwicklung der Bank maSgeblich begleitet hat. In den Vorbereitungen zu dieser Chronik stand sie uns als Beraterin und Übersetzerin für die in Sütterlin geschriebenen Texte mit groSem Einsatz zur Verfügung. Leider erlebte Sie die Fertigstellung nicht mehr.
155























































































   155   156   157   158   159