Page 13 - VBE Chronik
P. 13

schreiblich viel Neues mit sich. Alt zu werden, indem man jung bleibt – das bedeu- tet, sich immer wieder neuen Umständen anzupassen und mehr noch: die neuen Umstände aktiv mitzugestalten.
Wir Volksbanken und Raiffeisenbanken dürfen dabei optimistisch nach vorne schau- en. Wenn digitales Banking und lokale Verwurzelung ineinandergreifen, wenn In- novation und Tradition ein funktionierendes Ganzes ergeben, wenn die Bedürfnis- se unserer Kundinnen und Kunden weiterhin konsequent in den Blick genommen werden – dann ist das: Genossenschaftsbanking „at its best“! Dann können wir alle uns schon auf Ihren nächsten runden Geburtstag freuen!
BERLIN, IM MAI 2018
Marija Kolak, Präsidentin Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken, BVR
11






























































































   11   12   13   14   15