Page 85 - VBE Chronik
P. 85

Neue Geschäftsstelle in Elsdorf. Abgebildet sind Hubert Jansen (links), Helmut Kemmerling und Paul Lohmann (rechts).
7.184 Anteilen und einem Geschäftsguthaben von gut 2,3 Millionen D-Mark aus. Der Bilanzgewinn bezifferte sich auf knapp über eine Million D-Mark. Mit neun Ge- schäftsstellen für das Bankgeschäft war die Volksbank Erft eG damals in ihrem Ein- zugsgebiet – der Gemeinde Elsdorf, dem Stadtgebiet Bedburg sowie Bergheim – und mit dem Warengeschäft in Berrendorf, Esch und Kirchherten vertreten.
Kurz zuvor, im Jahre 1992, hatte die Volksbank weitere Investitionen getätigt: In Fliesteden wurde ein Grundstück angekauft, der Erweiterungsbau in Berrendorf begann, in Elsdorf wurde die AuSenfassade des Hauptgebäudes erneuert, und schlieSlich übernahm das Institut ein Landhandelsunternehmen in Kirchherten und Bedburg-Blerichen.
83































































































   83   84   85   86   87