Page 88 - VBE Chronik
P. 88

MENSCHEN & MACHER
86
Von der Planung über den Bau bis zur P ege blühender und grünender
Paradiese – Hubertus Nagelschmitz und sein Team empfehlen sich als perfekte Partner.
modernster Technik sorgt das gesamte Team dafür, dass die Gärten zu ganz be- sonderen Orten werden.
Hervorragend eingeschlagen ist der Schwimmbadbau aus einer Hand, mit dem das Unternehmen seit drei Jahren erfolgreich am Markt ist. Entspannung am Pool und ganzjähriges Badevergnügen im eigenen Garten – damit dieser Traum ohne Stress wahr werden kann, betreut der Garten- und Landschaftsbau Hubertus Na- gelschmitz gemeinsam mit Fachpartnern und Spezialisten die Kunden vom ersten Beratungsgespräch bis zur Umsetzung vor Ort, angefangen von der optimalen Plat- zierung über die formale Gestaltung bis zum technischen Service.
Auch Gewerbe- und Industriekunden im Städtedreieck Köln/Düsseldorf/ Aachen – insbesondere im Rhein-Erft-Kreis – schätzen die Kompetenz des Unter- nehmens schon seit 16 Jahren – wissen sie doch, dass eine grüne Visitenkarte in Gestalt einer ansprechenden AuSenanlage wichtig ist.
Nachhaltiges Wirken hat der Gründer auch dem eigenen Betrieb verordnet: Schon den dritten Winter hat sich etwa die Hackschnitzelheizung bewährt, die den ge- samten Betriebshof, die Büroräume sowie den angeschlossenen Wohntrakt beheizt.



























































































   86   87   88   89   90