Page 89 - VBE Chronik
P. 89

Auch diese Investition, mit KfW-Mitteln  nanziert, hat die Volksbank Erft eG begleitet.
Und schlieSlich verlässt sich auch der 44-jährige Stephan Nagelschmitz, Geschäftsfüh- rer der JCB Vertrieb und Ser- vice GmbH, auf die Unterstüt- zung der Volksbank Erft eG: Für den Bau- und Landma- schinenvertrieb mit neuem Standort in Frechen hat er ein Geschäftskonto bei dem In- stitut eröffnet. „Auf die Volks- bank hat man sich immer ver- lassen können“, sagt Stephan Nagelschmitz, der ebenfalls von klein auf einen engen Kontakt zu den Mitarbeitern hatte und sich stets „super betreut“ gefühlt hat.
Mit dem Schwimmbadbau aus einer Hand ist der Garten- und Landschaftsbaubetrieb von Hubertus Nagelschmitz seit drei Jahren erfolgreich.
87































































































   87   88   89   90   91